So wurde die Party von WholeLottaPete angekündigt:

'2007-10-31 Halloween Immerhin' von alohadan

Die legendäre Immerhin Halloween Party! Monströse Gestalten, schrecklich gute DJs, abartige Dekoration, der Platz wo man am 31.10. eines jeden Jahres einzulaufen hat. Und jedes eurer Kostüme ist Teil der Show, also scheut euch nicht vor dem Aufwand! Natürlich könnt ihr auch mit der Alltags-Horror-Visage kommen, eingeladen sind alle und der Eintritt ist wie immer frei! Ab 21 Uhr gehts los. Ganz nach dem Motto: IMMERHIN, THE THING THAT COULDN`T DIE!

… und dem war nichts hinzuzufügen. Der Laden war proppevoll und es hatten sich wieder etwa 90% der Gäste verkleidet. Mit Rock, Punk, Oldies, 80er und Soul ging’s bis in die frühen Morgenstunden. Nachdem ich noch ein paar Leute heimgefahren habe, war die Fete auch für mich um kurz nach sieben vorbei …

'2007-10-31 Halloween im Immerhin' von alohadan '2007-10-31 Halloween im Immerhin' von alohadan '2007-10-31 Halloween im Immerhin' von alohadan
'2007-10 31 Halloween im Immerhin' von alohadan '2007-10-31 Halloween im Immerhin' von alohadan

Ungeordnete Bilder sind in diesem Album.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.